Formularpreis: 1,80 Euro Der Unterhaltsverzicht ist grundsätzlich formfrei. Unterhaltsvereinbarungen können Eheleute zwar nur für den Zeitraum nach der Scheidung schließen beispielsweise auch schon vor der Ehe oder während der Ehe. Wenn die Behörden nachweisen können, dass der Unterhaltsverzicht bereits in der Absicht erklärt wurde, statt dem Unterhaltsschuldner die öffentlichen Kassen in Anspruch zu nehmen, dann kann sich das Sozialamt die bereits gezahlten Gelder vom Unterhaltsschuldner wiederholen und für die Zukunft die Unterhaltsgläubigerin auf den Unterhaltsschuldner verweisen. Etwas anderes gilt, wenn zu dem Zeitpunkt, zu dem der Unterhaltsverzicht erklärt wurde, noch nicht absehbar war, dass der Unterhaltsberechtigte irgendwann der Sozialhilfe zur Last fallen würde. Dann ist auch dieser Unterhaltsverzicht weiter wirksam, obwohl jetzt die öffentlichen Kassen in Anspruch genommen werden. Verzicht auf nachehelichen Unterhalt Verzicht auf Unterhalt Musterschreiben                                Das Formular wird sofort an Ihre Email-adresse übermittelt: Zahlungsbedingungen anzeigen
Name:  
Straße:
PlzOrt:
E-Mail:

  oder
Vorschau! Familienrecht Fomrulare Formularpaket “Familie”       (20 Formulare) Impressum AGB/ Zahlungshinweise Startseite alle Musterschreiben AMK Anwälte AMK Logo Kontaktdaten: Zumsteegstraße 19 70195 Stuttgart Telefon: 0711 /34 22 89 13 Fax:       0711 /34 22 89 17 AMK@Datentransfer24.de Preis und mehr Infos dazu!
bis
sofort zum Download oder als CD per Post!
Expresskauf