Auf jeden Fall wesentlich niedriger als der Mindestlohn. Der Anreiz zum Arbeiten muss gegeben sein. geschrieben von: Ramona Steinecke. am 5.12. 2012
Name: 
Text:


(Der Beitrag wird innerhalb weniger Minuten veröffentlicht, Für den Inhalt übernehmen wir keine Haftung)
Forum Hartz 4
Ratgeber Hartz 4
weitere Diskussionen welche Jobs muss man annehmen?
Ratgeber Hartz 4
danie schreibt am 03.10.2014 Das wir uns hier als kleine Leute um die drei Häppchen Brot schlagen,die die Regierung uns zuwirft,ist doch eine ausgeklügelte Taktik der Regierung.Wir müssen buckeln und uns um die paar Piepen streiten.Dann sind wir beschäftigt genug,und haben keine Zeit,uns gegen diese Ausbeute zu wehren.Indessen verschenken die da oben die Steuergelder zu zig Milliarden.Ist Euch das schon mal in den Sinn gekommen?Wird es nicht mal Zeit,dass wir selbst entscheiden,was aus unseren Steuergeldern wird?Wäre es doch den meisten von uns egal,ob ein Bedürftiger von 380€ oder von 500€ leben müßte,wenn Ihr selbst gut von Euerem hart verdienten Geld leben könntet.Die Wut ist ja nur gegenwärtig,weil Arbeit sich in Deutschland nicht mehr lohnt.Und das nicht,weil kein Geld da ist,sondern weil es verschenkt wird und weil es schlecht verteilt wird.
Startseite Ratgeber Impressum Recht und Gesetz Button amk logo zu mobile Webseite wechseln
heutiger Tag
Stern
Hartz 4