Gitta schreibt am 23.04.2019 Habe eine frage mein Enkel ist 22 J aber Krank das heisst darf nur 4 Std a 2 Euro Arbeiten.Und jetzt soll für 6 mon.a 28.00 an der Arge zurück zahlen
Name: 
Text:


(Der Beitrag wird innerhalb weniger Minuten veröffentlicht, Für den Inhalt übernehmen wir keine Haftung)
Sabine Winter schreibt am 07.05.2019 Ich bin arbeitssuchend und laufe demzufolge über das Jobcenter.Ich könnte sofort in Arbeit kommen aber da müsste ich umziehen, was ich sehr gerne auch würde, hauptsache weg aus Hartz IV ....meine Frage, um umziehen zu dürfen, muss ich Arbeitsvertrag erst vorlegen beim Amt oder reicht ein Vermittlungsvorschlag oder ähnliches zu ?
tanja t. schreibt am 23.10.2019 ich bräuchte mal hilfe,ich wohne in cottbus ,mein 8 jähriger sohn in weißenfels.jetzt möchte ich wieder wegen meinem sohn zurück nach wsf ziehen,wie sieht esda mit den umzugskosten aus?ich muß dazu sagen ,das ich hier in cottbus völlig alleine bin,sprich keine hilfe für den umzug hätte und keinen fahrer
christina zilonka schreibt am 03.11.2019 ich habe eine frage wegen der jahresentabrechung ich soll 242,55 euro nachzahlen das jahr zu vor mußte ich 447,55 euro nachzahlen allso habe ich ja gespart und meine miete warn im vorjahr 370 euro und jetzt beträgt sie 356,00 euro allso meine frage würde das amt die 242,55 euro übernehmen oder muß ich die alleine zahlen ß
Moamn schreibt am 26.11.2019 hallo,ich habe am 03.08.2019 meine weiterbewilligung der lesitungen erhalten aber bis heute 14.08.2019 kein geld erhalten!ich habe mich am 10.08.2019 bei der arge telefonisch gemeldet und bat um klaerung, meine anmerkung zur nichtzahlung wurde per email an den sachbearbeiter geleitet der nun drei tage zeit erhaelt um darauf zu reagieren.ich habe mich heute 14.08.2019 erneut telefonisch in die quaelend lange warteschleife eingereiht aber leider ohne erfolg, keine neue nachricht wurde der email der servicehotline angehaengt, also wurde der vorgang auch noch nicht bearbeitet!?langsam macht mein vermieter stress, strom wurde bereits storniert, lebensmittel habe ich von einer lieben nachbarin bekommen, ja, ihr lieben vom amt, so sollte es aber nicht laufen.sollte sie bedarf an faehigen mitarbeitern haben, stelle ich mich gerne fuer eine gute bezahlung in ihren diensten!ein veraergerter kunde !!!ps: offenbar ist auch der august von diesem fehler betroffen !
amk logo Ratgeber Recht Startseite Impressum Kontakt Ratgeber Formulare und Musterschreiben News Recht und Gesetz Rechtsanwälte AMK zu mobile Webseite wechseln Hartz 4 Komplettpaket
“Ratgeber Hartz IV speziell   Das aktuelle All- Inklusive- Paket
93,4% Positive Bewertungen
KOSTENLOS