Formularpreis:  1,80 Euro
Die Arbeitsbescheiniung benötigt die Agentur wenn Arbeitslosengeld beantragt wird aber auch das Jobcenter, wenn ein Antrag auf ALG 2 und Sozialgeld gestellt wird. Auszufüllen ist diese vom ehemaligen Arbeitgeber. Auf die Arbeitsbescheinigung warten  Arbeitnehmer oft sehr lange.  Die Auszahlung des Arbeitslosengeldes hängt aber davon ab. Sollte der AG sich mit der Ausstellung der Arbeitsbescheinigung zu lange Zeit lassen, reicht es aber auch, den Verdienst der bereits abgerechneten Monate und die Gründe der Beendigung des Arbeitsverhältnisses einzutragen. Die letzten Lohnabrechnungen beizulegen ist von Vorteil. Der Arbeitgeber ist gesetzlich dazu verpflichtet, eine Arbeitsbescheinigung auszustellen. Macht er das nicht, droht im schlimmsten Fall ein Bußgeld.
Expresskauf
Arbeitsbescheinigung
                               Das Formular wird sofort an Ihre Email-adresse übermittelt:
AMK Internetservice /  Stuttgart
amk logo Ratgeber Recht zu mobile Webseite wechseln Startseite Impressum Kontakt Ratgeber Formulare und Musterschreiben News Recht und Gesetz
Dieses Formular muss vom ehemaligen Arbeitgeber ausgefüllt werden, wenn Arbeitslosengeld 1 oder auch Hartz 4 beantragt wird.

Rechtsanwälte AMK
das neue All-inklusive Formularpaket (300 Formulare) 
Musterschreiben Rechtsanwalt
 55,80 €     nur 19,90 €
Jubiläumsaktion!
bis
sofort zum Download als CD per Post........